Zoll Auktionen

Heute möchte ich euch mal ein ganz besonderes Auktionshaus vorstellen . Was mal ganz hoch offiziell über Vater Staat läuft . Es handelt sich dabei um die Bundeszollverwaltung die unter Zoll Auktionen offizielle Versteigerungen durchführen . Bei den Auktionen handelt es sich zum Beispiel gepfändete Gegenstände um Sachen die sichergestellt oder beschlagnahmt wurden. Auch wenn mal was von der Kommune Veraltung ausgemustert wurde ist es unter Umständen hier zu finden . Von Kleinkram Briefmarken Münzen oder auch Musikinstrumente bis zu Fahrzeugen ist fast alles Querbeet zu finden.

Schaut einfach mal  rein  , die Bundeszollverwaltung führt hier  Versteigerung unter www.zoll-auktion.de/auktion/ durch.

Passend zu diesem Thema ein kleines Video Schnäppchen bei der Zollauktion vom ARD Mittagsmagazin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*