Beim Auktionshaus snipster findest du mal ein ganz anderes Auktionssytem Die Auktionen starten immer bei einem Preis von € 0,00. Jetzt wirst du dich sicherlich fragen was soll denn das.

Klar ist die Frage berechtigt . Denn im Normalfall gibt mein bei einer Auktion ein Gebot ab zu dem Preis man die Ware gerne ersteigern möchte.  Bei einer Auktion die bei 0 Euro steht freut sich ja jeder irgendwo gerne , diesen Preis zu zahlen .

Snipster funktioniert aber ganz anders . Ganz einfach erklärt , die Gebote erhöhen den Preis und Snipster berechnet pro Angebot eine Gebühr von 50 cent . Neben der Auktion läuft ein Countdown , kommt nach dem Ablauf der Auktion kein Gebot mehr rein und du bist der letzte Bieter hat du die Auktion gewonnen.

Mit ein bisschen Glück und der passenden Strategie könnte es also durchaus passieren das man einen nigelnagelneuen LED TV für unter 1 Euro ersteigern kann.

Dieses Verfahren soll laut aussage des Anbieters garantieren, dass die Endpreise aller Auktionen äußerst niedrig bleibt.

An sich also gar kein schlechtes Prinzip , man sollte aber darauf achten das man bei Kauf der Gebote nicht den Überblick verliert. Probiere es einfach mal aus

Holen Sie sich Ihr Schnäppchen auf snipster.de!